Informationen

Werte Feriengäste!

Herzlich Willkommen in unserem Kinder-Ferien-Haus! Dieses Ferienhaus ist etwas besonderes, denn es i st ganz speziell für Familien mit kleinen Kindern eingerichtet.
Zum Extra-Service gehört die kindergerechte Badeinrichtung (Kinder-WC und Kinderwaschbecken) der Wickeltisch, Hochstühle, Kinderbetten und ein Buggy in jedem Haus. In beiden Häusern befindet sich eine Waschmaschine (gegen Gebühr) Fahrräder können Sie sich bei uns kostenfrei ausleihen, es sind 2 Damen- ein Herrenfahrrad und 2 Kinderfahrräder vorhanden, ebenfalls 2 Kindersitze.
Als ausgebildete Erzieherin biete ich auf Wunsch auch Kinderbetreuung an, falls die
Eltern mal allein die Insel erkunden wollen oder einen Abend für sich haben möchten. www.die-kinderanimateurin.de
Das absolute Highlight ist unser Spielplatz. Hier gibt es einfach alles. Rutsche, Schaukel, Wippe, Sandkasten, Laufräder, B
obbycars uvm.
Die größeren Kinder können auf der Spielwiese toben. Dort finden
sie Riesentrampolin, Baumhaus mit Rutsche, Kleinkindrutsche, Sandkasten und eine Tischtennisplatte. Aber auch im Haus gibt es jede Menge Spielzeug (z.B. Bausteine, Puppenstube, Rutscheautos, usw.)   
Überzeugen sie sich selbst und besuchen Sie uns!

Wichtig:
Das Haus  ist eine Nichtraucherzone!
Haustiere sind leider nicht erlaubt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.